Direkt zum Inhalt der Seite Direkt zur Hauptnavigation

FAQ

Wo ist meine Bestellung?

Über den Status Ihrer Bestellung informieren wir Sie innerhalb der Herstellungszeit per E-Mail. Sobald Ihr Schmuckstück in den Versand gegangen ist, erhalten Sie per E-Mail einen so genannten Tracking Code, mit dem Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen können.

Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Sie senden das ungetragene Schmuckstück an uns zurück, wobei wir Sie bitten würden das Siegel ungebrochen zu lassen und fügen am besten eine Kopie der Rechnung bei. Um eine möglichst schnelle Abwicklung zu garantieren, verwenden Sie am besten den beiliegenden DHL-Retourenaufkleber.Jetzt kann die Sendung  kostenfrei beim nächsten Postamt abgegeben werden. Falls der Retourenzettel nicht mehr vorhanden sein sollte – einfach eine E-Mail an kundenservice@21DIAMONDS.de senden. Wenn möglich nutzen Sie nur DHL als Versand

 

Adresse für den Rückversand:

21DIAMONDS GmbH
Retourenabteilung
Adams-Lehmann-Straße 56
80797 München

Wie kann ich bezahlen?

Entweder per Kreditkarte oder per Lastschrift. Beides ist für Sie frei von Gebühren, sicher und bequem. Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt verschlüsselt und ist für Außenstehende nicht lesbar. Alle unsere Transaktionen sind mit VeriSign® SSL- Zertifikaten gesichert. Außerdem speichern wir selbstverständlich auch nicht Ihre Kreditkartendaten.

Wie kann ich zu "21DIAMONDS" Kontakt aufnehmen?

Über unsere Website oder unser freundliches Customer Service Center, das Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr telefonisch unter 0800 - 3426268 (Buchstabenwahl: 0800 - DIAMANT) gerne für alle Fragen zur Verfügung steht. Und auch per E-Mail (kundenservice@21diamonds.de) sind wir natürlich für Sie erreichbar.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb von Deutschland übernehmen wir für Sie.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit beträgt etwa 3 Wochen. Der Versand Ihrer Ware in Deutschland dauert zwischen zwei und drei Werktagen.

Wie kann ich sicher sein, wirklich nur hochwertige Edelsteine bei 21DIAMONDS zu bekommen?

Durch unsere Garantie. 21DIAMONDS arbeitet ausschließlich mit Edelsteinen aus den Klassifikationen der "Internationalen Vereinigung Schmuck, Silberwaren, Diamanten, Perlen und Steine" (CIBJO Blue Book). Des Weiteren verpflichten wir uns als Mitglied des "Responsible Jewellery Council" nach den Prinzipien der CRJP zu arbeiten.

Ist das Selbstentwerfen meines Schmucks nicht recht schwierig?

Im Gegenteil - es ist ganz einfach und macht richtig Spaß. Unter den vorhandenen Modellen suchen Sie sich zunächst das aus, welches Ihnen am besten gefällt. Dann müssen Sie nur noch ausprobieren, welches Metall und welche Edelsteine damit am Schönsten ist. Ringgrößen können ganz einfach berechnet werden. Wenn Sie sich trotzdem nicht sicher sind: Rufen Sie einfach an!

Gratis Hotline: 0800 342 62 68 (kostenlos aus dem Festnetz)
Mo - Fr von 9 bis 18 Uhr

E-Mail: kundenservice@21DIAMONDS.de

Was mache ich, wenn mein Ring nicht passt?

Das einmalige, kostenlose Ändern der Ringgröße zählt zu unseren Serviceleistungen. Senden Sie uns Ihren Ring einfach zurück, nachdem Sie unserem Kundenservice (0800 – 3426268, Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr) Ihr Anliegen geschildert haben. Bei Ringgrößenänderungen oder Rücksendungen müssen die Schmuckstücke ungetragen sein und dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Kostenlose Hotline

  • Sie haben Fragen oder möchten sich persönlich beraten lassen?
    Rufen Sie uns an!
  • 0800 3426268
  • Mo-Fr. 09-18 Uhr
    Anfragen per E-Mail beantworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

IHRE VORTEILE

  • Echtschmuck in Juwelierqualität
  • Individuell angefertigter Schmuck
  • Hohe Qualitätskontrolle
  • Manufaktur in Deutschland
  • Große Auswahl
  • Jede Preisspanne

SICHER EINKAUFEN

International